Skip to main content

Tang Soo Do Berichte

Erwachsenenausflug

Nachdem die Kinder und Jugendlichen bereits ihre Ausflüge hinter sich gebracht haben, waren nun am 28. September 2013 auch die Erwachsenen dran.

Wir trafen uns mit den Fahrrädern an der Turnhalle am Tapp, um dann Richtung Xanten aufzubrechen.

In Xanten wartete dann der Hochseilgarten auf uns, den es galt zu bewältigen. Dies viel, wie man gut beobachten konnte, dem ein oder anderem mehr oder weniger leicht.

Im Anschluss ging es, mit einem kleinem Zwischenstopp, wieder auf die Fahrräder in Richtung Issum, um dort beim Grillen den Tag Ausklingen zu lassen.

Vielen Dank noch mal an den Vergnügungsausschuss, der mal wieder einen klasse Ausflug organisiert hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

{gallery}Tang_Soo_Do/130928_Erwachsenenausflug{/gallery}

  • Erstellt am .