Skip to main content

Links

Als erstes möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht für die Inhalte der hier aufgeführten Links verantwortlich sind und daher nicht dafür haftbar gemacht werden können. Es folgen nun Links zu den Organisationen, bei denen wir Mitglied bzw. denen wir angeschlossen sind:World Tang Soo Do Association HeadquartersGrandmaster Dr. Robert Beaudoin 2436 Hanford Road Burlington, NC 27215 / USATel.: (336)-223-0056Fax: (215)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Deutsche Tang Soo Do Vereinigung e.V.Geschaeftsstelle:Klaus TrogemannTel.: 08142-13773Fax: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Nun folgen noch weitere Links die Rund um den Tang Soo Do noch interessant sind. www.kwon.de Kampfsport Kleidung und Zubehör