Erwachsene

Image

In der Erwachsenen Gruppe des Tang Soo Do - Issum werden Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsenen trainiert. Die Gruppe erhält hier ein gutes Training für jedermann. Das Training wird so gestaltet, dass jeder individuell seines Ranges und Könnens behandelt wird, es aber dennoch für jeden abwechslungsreich, attraktiv und interessant bleibt. In der Gruppe befinden sich momentan ca. 25 Jugendliche und Erwachsenen, die regelmäßig am Training teilnehmen.

Trainiert wird diese Gruppe von Achim Brall jeden Dienstag von 20:15 Uhr - 22:00 Uhr und Donnerstag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr und alle 14 Tage Samstags von 16:00 Uhr - ca. 17:30 Uhr in der Turnhalle am Tapp.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen sich das Training mal anzuschauen bzw. direkt mal ein Probetraining zu bewältigen.

Image

© 2022 TV Issum Alle Rechte vorbehalten.
Impressum - Datenschutz - Ändern Sie Ihre Einwilligung zu Cookies