Liebe TV'ler,
es gab in diesen Tagen einigen Wirbel, als das amerikanische Magazin TIME „2020 - THE WORST YEAR EVER“ titelte. Da habe es ja nun wesentlich schlimmere Zeiten gegeben – Kriege, Hungersnöte, Pest und Cholera. So ein klitzekleines bisschen dürfen wir uns zum Jahresende aber doch leidtun... Na gut, verdrücken wir angesichts ausgefallener Trainings, Spiele und feuchtfröhlicher Nachspielzeiten eine kleine Träne.
Doch dann konzentrieren wir uns darauf, dass es im nächsten Jahr weitergehen wird. Irgendwie, irgendwann auch mit Hand- und Volleyball, Kampfsport und Turnen. Viele gute Ideen und Projekte sind nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. Sobald es die Bedingungen zulassen, werden wir alle wieder voller Tatkraft am Start sein, dafür kennen wir einander doch gut genug, oder? Macht Euch um den TV also keine Sorgen.
Klappert nicht mit den Zähnen, schnieft nicht in Eure Sporttrikots: Alles wird gut!
Denn wenn Ihr die Augen ganz fest zukneift, könnt Ihr das Licht am Ende des Tunnels sehen und erblickt dort, mit einer Flasche auf der Faust in der Cafeteria stehend und Euch alle sehnsüchtig erwartend, Euren Vorstand ;)
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen situationsbedingt ungewöhnliche, dadurch sicherlich memorable und nicht weniger schöne Feiertage!
Alex, Andre, Hannah, Markus, Rainer, Thomas, Ute