Skip to main content

📢Aufstiegsfeier der Senioren in den „heiligen Hallen Issum´s“📢

 đŸ“˘Aufstiegsfeier der Senioren in den „heiligen Hallen Issum´s“📢

 Wie bereits bekannt, haben unsere ersten Damen und ersten Herren den Schritt aus der Bezirks- bzw. Landesliga in die Verbandsliga geschafft.
Aus diesem Grund wurden alle Beteiligten, ob SpielerInnen, TrainerInnen, SchiedsrichterInnen, Sponsoren und Partner mit Anhang am vergangenen Freitag von uns und dem Besucherzentrum der Brauerei Diebels eingeladen, an einer Brauereiexkursion mit anschließender Aufstiegsfeier im ehrwürdigen Diebels Live teilzunehmen.
Mit 120 Personen feierten wir nicht nur den Aufstieg der beiden Mannschaften, sondern auch den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft, den wir natürlich nicht verpassten.
Fantastisch versorgt wurden wir natßrlich von der Brauerei Diebels, Sinalco, der Metzgerei Olyschläger und vom Esszimmer Issum.

Unsere Neu-Regionalligaspielerinnen der weiblichen B Jugend haben hervorragende Arbeit als Kellnerinnen geleistet.
DafĂźr mĂśchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Gesprächen, Rückblicken auf die erfolgreichste Saison seit 1890 😉 und Vorfreude auf die Kommende.

Vielen Dank fĂźr den schĂśnen Abend!

Euer TV ISSUM 1890 e.V. 🤍💙